Hochzeitsplanung – #19 – Freie Trauung Teil 2

Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Hochzeitsplanung - #19 - Freie Trauung Teil 2
Loading
/

Heute dreht sich noch einmal alles um das Thema Freie Trauung. Gemeinsam mit der freien Rednerin Isabell Maurer reden wir darüber wie man seine Kinder, Tiere und andere Menschen der auch Dinge die man sehr mag in die Trauzeremonie einbinden kann.

Neugierig geworden? Dann hört doch einfach rein!

Isabell findet ihr hier: @freie.rednerin.isabell
oder unter https://www.isabellmaurer.de/

Für noch mehr Tips und Tricks zur Hochzeitsplanung folgt einfach unserem Podcast.

Bis nächste Woche, Eure Daniela und Euer Sascha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert