05 – Den richtigen Termin für die Hochzeit finden

Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
05 - Den richtigen Termin für die Hochzeit finden
Loading
/

Willkommen zur Folge 5 von auf die Hochzeit, fertig los.
Heute haben wir nützliche Tipps und Tricks für euch wie ihr den richtigen Termin für eure Hochzeit findet. Gibt es bei hier schon Sparmöglichkeiten für eure Hochzeit? Wie Schaffe ich die Grätsche zwischen Standesamt und Location? Oftmals muss die Location 1,5 Jahre im Voraus gebucht werden, das Standesamt macht aber erst ein halbes Jahr vor der Hochzeit einen Termin. Was muss ich beachten, damit hier nichts schief geht?

Für noch mehr Tips und Tricks zur Hochzeitsplanung folgt einfach unserem Podcast.

Bis nächste Woche, Eure Daniela und Euer Sascha!

Ihr findet uns im Internet unter anderem auf Instagram unter @luana_hochzeitsplanung und @lichtwerkephotography und auf unseren Internetseiten https://luana-hochzeitsplanung.de/ und https://www.lichtwerke-photography.de

Wir freuen uns immer über eure Nachrichten und Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert