06 – Die Gästeliste an der Hochzeit – Wen lade ich ein?

Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
06 - Die Gästeliste an der Hochzeit - Wen lade ich ein?
Loading
/

In der Folge 6 dreht sich alles im die Gästeliste. Mit welchem Planungs-Tips kann ich denn die Gästeliste an meiner Hochzeit erstellen? Gibt es hierSparpotential für meine Hochzeit? Diese und weitere Fragen klären wir heute für euch bei Auf die Hochzeit, fertig, los! Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha.

Für noch mehr Tips und Tricks zur Hochzeitsplanung folgt einfach unserem Podcast.

Bis nächste Woche, Eure Daniela und Euer Sascha!

Ihr findet uns im Internet unter anderem auf Instagram unter @luana_hochzeitsplanung und @lichtwerkephotography und auf unseren Internetseiten https://luana-hochzeitsplanung.de/ und https://www.lichtwerke-photography.de

Wir freuen uns immer über eure Nachrichten und Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert